VÖLKLINGEN: Die Stadtwerke Völklingen öffnen ihr Kundencenter in der Hohenzollernstraße 10 am Samstag, den 18. Januar 2025, sowie am 1. Februar 2025 zusätzlich für den Publikumsverkehr. Das Kundencenter vor Ort ist an diesen Tagen jeweils von 8:00 bis 12:00 Uhr geöffnet. In einem persönlichen Gespräch im Kundencenter oder in einem Telefonat mit den Mitarbeitenden können individuelle Fragen oder Anliegen besprochen werden. Hierbei geht es in der Regel um klassische Anliegen rund um das Thema Jahresverbrauchsabrechnung, um die Vereinbarung neuer Abschlagszahlungen oder um Ratenvereinbarungen für 2025. „Ein kundenorientierter Service und die persönliche Beratung vor Ort nehmen für uns als lokaler Energieversorger seit jeher einen hohen Stellenwert ein. Wir möchten die beiden zusätzlichen Öffnungszeiten vor allem auch für Berufstätige anbieten, die während der Woche keine Zeit für einen Besuch im Kundencenter haben“, sagt Julian Wollscheidt, Geschäftsführer der Stadtwerke Völklingen Holding GmbH. Die regulären Öffnungszeiten des Kundencenters sind täglich von Montag bis Freitag zwischen 8:00 und 12:00 Uhr sowie zusätzlich von Montag bis Donnerstag, jeweils von 13:00 bis 16:00 Uhr.
Weitere Informationen zur Unternehmensgruppe der Stadtwerke Völklingen finden Sie unter www.my-stadtwerk.de. Medienanfragen richten Sie bitte an die Pressestelle der Stadtwerke Völklingen Holding GmbH.
Zusätzlicher Service: Der kommunale Energieversorger bietet an den beiden Samstagen, 18. Januar und 1. Februar 2025, die Möglichkeit zur persönlichen Beratung vor Ort.
Bildrechte: Stadtwerke Völklingen Holding GmbH; Bild frei zur redaktionellen Verwendung
Pressekontakt
Dr. Kerstin Reget
Stadtwerke Völklingen Holding GmbH
Marketing und Kommunikation
Facebook: www.facebook.com/StadtwerkeVoelklingen/
LinkedIn: www.linkedin.com/company/12352857